Home
Fliegen in Frankreich
Unser Konzept
Die Touren
Kontakt




Service / Mitfliegerbörse

Mitflug-Gelegenheit suchen und anbieten

eMail-Adresse:

Passwort:




Du hast Interesse an unseren Flugreisen, besitzt aber (1) keine Sportpilotenlizenz oder aber du bist (2) Pilot mit eigenem Tragschrauber ohne Passagier, würdest aber gern jemanden mitnehmen ...

Auch dafür gibt es eine Lösung !

Also noch einmal:
Fall 1: Du suchst eine Mitfluggelegenheit
Fall 2: Du bietest einen Sitzplatz zum Mitfliegen an

Damit sich Fall 1 und Fall 2 finden, gibt es diese Mitfliegerbörse.

Mitmachen geht ganz einfach:

- Anmelden und alle Pflichtfelder ausfüllen. Die Einträge sind dann nur für ebenfalls registrierte Nutzer sichtbar.

- Nach Freischaltung: Entweder nach Partnern suchen und diese kontaktieren oder auf Interessenten warten .


Dieser Service ist kostenlos und unverbindlich. Die Konditionen von Mitflügen werden zwischen den Nutzern ausgehandelt. Gyro-Tours bietet keine Mitflüge oder Beförderungsleistungen an und ist nicht verantwortlich für die Gestaltung von Mitflugvereinbarungen.

Alle Daten in Feldern, die anderen Nutzern nicht sichtbar gemacht werden, werden durch uns nicht weitergegeben und werden ausschließlich intern genutzt.



[ zurück ]

AGB    Impressum    Kontakt